Programm 2017

krp_01-2017_drei-haxn-michael-wellDrei Haxn mit Michael Well

Musikkabarett „Mehr Fleisch“

Freitag, 31. März 2017, 19:30 Uhr
Die drei Haxn sind eine Herzenssache. Die Motivation ist enorm, die Risikobereitschaft auch. Wagemutig begibt sich jeder Hax aufs Glatteis: Anni (Passauer Starlet) und Claudia (Münchner Kindl) lernen seit ein paar Tagen Akkordeon, seit fast so lange Gitarre und Tuba. Anni kann singen, Claudia muss. Michael (ex Biermösl Blosn) probiert sich in Banjo, Steppschuhen und außerfamiliärem Kontakt. Die original drei Haxn, die sich ihren Namen bei Gerhard Polt stibitzt haben, kennen musikalisch und humoral keine Grenzen und schrecken auch nicht vor Performance zurück.

TICKETS:
Preise inkl. gesetzlicher MwSt., ohne Bearbeitungsgebühr (3,00.-€ pro Sendung)


krp_01-2017_django-asuelDjango Asül

Kabarett: „Letzte Patrone“

Sonntag, 30. April 2017, 19:30 Uhr
Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Und jetzt ist es richtig schön. Doch das Schöne ist: Eigentlich ist es schöner denn je. Also macht Django Asül weiter. Denn endlich kehrt Ruhe ein. Die Zeit der Ungewissheiten ist vorbei. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Die Bundesregierung hat die Implosion Deutschlands auf der Agenda. Und auch der Allerletzte hat kapiert: Europa gibt es nicht.
Django Asül zieht daraus den richtigen Schluss: Raus aus dem Makrokosmos. Rein in den Mikrokosmos. Wo andere in die Midlife-Crisis schlittern, verirrt sich Django Asül zurück ins wahre Leben. Doch die Realität verzeiht nichts. Da muss jeder Schuss sitzen. Und irgendwann hat man nur noch eine Patrone. Die letzte Patrone. Im Visier: Das Wesentliche. Doch wer oder was muss in Deckung gehen? Und so bleibt zu befürchten: Es wird ein furioses Finale statt eines geordneten Rückzugs.

DIE VERANSTALTUNG IST RESTLOS AUSVERKAUFT.


7 Antworten zu “Programm 2017

  1. Beim Polt-Auftritt am 13. Januar befürchtete ich zunächst, dass sich dieser auf eine „Lesung“ beschränkt. Erfreut durfte ich feststellen, dass Polt nach Betritt der Bühne sofort in seiner unvergleichlichen grantelnden Art mit Weihnachten und dem Glühwein abrechnete, um sich dann nach weiteren Sketchen an einzelne wenige kurze Lesestückchen zu machen. Es war eine gelungene Mischung. Wir haben uns köstlich amüsiert und mal wieder laut gelacht. Polt „life“ mit Körpersprache und Mimik ist noch deutlich wertvoller als Polt-Konserve auf der CD.

    • Hallo Johannes,
      vielen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns, wenn Dir der Auftritt gefallen hat.
      Bis bald bei einer der nächsten Veranstaltungen…

      Thomas (Webmaster)

  2. Eichinger Dolores

    Liebes Kulturkreis team
    Vielen danke für die Wellküren
    Süper schöner Abend ich komme sicher wieder !
    Herzlichen Gruss !
    D. Eichinger

  3. Susanne Sölch

    Würde gerne mehr über Sie erfahren.
    Bitte um Infomaterial.

    Mit freundlichen Grüßen
    Susanne Sölch

    • Hallo Susanne, wir sind ein Kulturverein mit ca. 580 originären Mitgliedern und 2 korporativen Mitgliedern (VdK Ramersdorf mit ca. 1200 eigenen Mitgliedern und DJK München Ost mit ca. 1100 Mitgliedern). Der Vorteil einer Mitgliedschaft ist, dass Mitglieder 4-5 Wochen vor dem Beginn des öffentlichen Verkaufs Programminformationen und Bestellmöglichkeit erhalten, was besonders bei sehr attraktiven Veranstaltungen von Vorteil ist. Zahlreiche Veranstaltungen gelangen daher schon gar nicht mehr in den öffentlichen Verkauf. Bei Mitgliedern wird keine Vorverkaufsgebühr erhoben. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 18.- EURO und kann von der Steuer abgesetzt werden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Erwin Bohlig (Vorsitzender)

  4. Thomas Hain

    Vielen Dank für die gestrige Vorstellung von Bruno Jonas‘ neuestem Programm, das nicht nur grandioses Kabarett, sondern auch eine knallharte Analyse vieler politischer Korrektheiten ist.

    Es war genial!

    P.S.: Umschalten in den Niederbayernmodus ist in keinem Fall erforderlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s